Autohaus Kummich. Unser Highlight des Monats März.

| Bopfingen

Unsere Marke des Monats.

Der Frühling beginnt – und damit der Start in eine unvergessliche Motorradsaison.

Honda Motorräder lassen keine Wünsche offen. Unter dem Motto „The Power of Dreams“ werden auch in 2024 Modellneuheiten mit brandneuer Technologie für Komfort, einfache Bedienung und Sportlichkeit  überzeugen – so machen Kurven noch mehr Spaß.

Die Zweirad Events sind bereits geplant - unsere Honda Roadshows an unseren Motorrad Standorten werden wieder ein Highlight, das sich unsere Zweirad Liebhaber jetzt schon vormerken sollten. Viele Modelle sind zu bestaunen. Abgefahrene Aktionsangebote inklusive.

Neben unseren großen Motorrad Standorten in Bopfingen,Göppingen (Esslinger Straße 7) und Nürnberg - nun auch ab April auf neuer Ausstellungsfläche in unserem Standort in Michelfeld.

Honda Motorrad. Bei uns. Wir haben die Auswahl.

Autohaus Kummich.

Zurück zur Übersicht