Autohaus Kummich eröffnet einen weiteren „Highlight“ Standort für Zweirad-Liebhaber.

Rechtzeitig zum „Haller Frühling“ ist es soweit:

Wir eröffnen unseren neuen Showroom in Michelfeld, Schwäbisch Hall – mit über 120 qm2 neuer Verkaufsfläche sowie einer neuen Zweiradwerkstatt – die Biker Fans werden begeistert sein.

Leidenschaft und Freiheit pur. Das Lebensgefühl der exzellenten Honda Modellvielfalt überzeugt. Wir präsentieren außergewöhnliche Honda Motorräder mit brandneuer Technologie für Komfort, einfache Bedienung und natürlich Sportlichkeit - für eine unvergessliche Motorradsaison.    

Unendliche Möglichkeiten - unsere großen Motorrad Standorte in Bopfingen, Göppingen (Esslinger Straße 7) und Nürnberg sind bereit – nun auch auf exklusiver Fläche in Michelfeld. Die Motorrad Saison startet in 2024 eben mit Autohaus Kummich ganz besonders.

Besucht uns zur großen Neueröffnung inklusive Rahmenprogramm und Honda Probefahrttruck in Michelfeld.

27.04.2024 - 09.00 - 17:00 Uhr
28.04.2024 - 10:00 - 17:00 Uhr

Autohaus Kummich GmbH
Im Buchhorn 7
74545 Michelfeld

Unser erfahrenes Team ist startklar für unvergessliche Momente und anspruchsvolle Abenteuer.

Autohaus Kummich.Zweiräder sind unsere Leidenschaft.

 

Zurück zur Übersicht