Kraftstoffverbrauch: (Kraftstoffverbrauch in l/100 km: 4,8. CO2-Emission in g/km: 110. Euro-5-Norm)

Hallo Biker!

Zum Saisonstart hatten wir 2022 einen tollen Umbau als Projekt. Grundlage war eine Honda CRF1100 Africa Twin Adventure Sports MY22 die mit umfangreichem Zubehör ausgestattet und umgerüstet wurde.

 

Hier ein kleiner Einblick des Umbaus:

Tag 1: Anlieferung und „auspacken“ der CRF1100 Africa Twin Adventure Sports und Anlieferung der Zubehörteile

Tag 2: Auspacken, Sortieren, Kontrollieren und Sichten der Anbauteile und Planung der auszuführenden Arbeiten

Tag 3: Start des Umbaus

Erster Schritt:die Montage des Hauptständers um einen sicheren Stand zu gewährleisten. Anschließend Tausch des Federbeins und Installation des elektr. Kettenölers.

Tag 4: Montage der Lenkererhöhung und des Navihalters

Für den Einbau des Cartridge Suspension Kits wird die Gabel ausgebaut. Anbau und Anschluss der Zusatzscheinwerfer. Montage des Motor- und Frontsturzbügels.

Tag 5: Zum Abschluss wird die Africa Twin noch für Touren aufgerüstet und erhält ein Koffer- sowie Topcaseträgersystem

Fertig ist die CRF1100 Africa Twin Adventure Sports! Mit DCT, individualisiertem Fahrwerk, Sturzbügeln, Kettenöler, Zusatzscheinwerfern und Gepäcksystem startklar für alle kleinen und großen Touren!

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen!

 

Euer Team von Motorrad Kummich Göppingen