Unsere Bienenvölker. Unsere Honigernte 2023.

Unsere Honigernte ist nun abgeschlossen!

Das Autohaus Kummich und besitzt zwei eigene Bienenvölker an den Standorten Aalen und Bopfingen – unerlässlich für unser Ökosystem. Damit leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag zum Artenschutz und der Aufrechterhaltung des lokalen Ökosystems. Die professionelle Betreuung der Bienenstöcke wird regelmäßig durch ein erfahrenes Team der Firma Beefuture übernommen.

Unsere Honigernte ist nun abgeschlossen. Wir freuen uns sehr darüber. Ein leckerer, klimaneutraler und vollendeter Ganzjahreshonig wurde geerntet. Ein Teil dieses Naturwunders haben wir unseren Bienen jedoch übriggelassen, damit sie von dieser Köstlichkeit profitieren und auch bestmöglich versorgt sind.

Unser nachhaltiges Engagement durch aktiven Umweltschutz. Autohaus Kummich.

Lesen Sie mehr über unsere Bienenvölker. (Link auf Beefuture - unsere Bienen - Kummich)

Zurück zur Übersicht