Kummich News

Zurück zur Übersicht

Der Jeep® Renegade

SPIELEN SIE NACH IHREN EIGENEN REGELN

Zum vierten Mal in Folge wurde der Jeep® Renegade mit dem begehrten Offroad-Award des gleichnamigen Fachmagazins ausgezeichnet.
Der Jeep® Renegade punktete bei der Leserwahl mit seinem ikonischen Design, der klassenbesten Geländefähigkeit sowie der umfassenden Sicherheits- und Komfortausstattung.

 

Der Jeep® Renegade folgt nur einem Beispiel: seinem eigenen. Das sieht man ihm auch schon von außen an. Mit dem neu gestalteten, ikonischen Seven-Slot-Kühlergrill, in den sich die Voll-LED-Frontscheinwerfer besonders harmonisch einfügen, sowie seiner markanten Frontschürze zeigt er sich auch auf den Straßen der Stadt absolut stilsicher.
Wenn es darum geht, Design und Durchsetzungsstärke zu kombinieren, macht dem Jeep®Renegade niemand etwas vor.

Zurück zur Übersicht