Kummich News

Zurück zur Übersicht

Autohaus Kummich unterstützt den Tagestreff Schuppachburg in Schwäbisch Hall

Auch dem Treff für Menschen mit und ohne Wohnung in Schw. Hall konnten wir einen Spendenscheck übergeben. Entgegengenommen hat ihn Fabian Braun, der auch Ansprechpartner an der Erlacher Höhe ist.

Das Team der Schuppachburg besteht aus hauptamtlich und ehrenamtlich Mitarbeitenden und bietet Menschen in Schwäbisch Hall eine Anlaufstelle, aber auch die Möglichkeit für Bürger sich hier einzubringen. Der Tagestreff gibt aber auch Hilfe und Vermittlung in weiterführende Hilfeangebote.

Unsere Spende kommt hier an der richtigen Stelle an! Kontakt: schuppachburg@erlacher-hoehe.de
 

Den Spendenscheck in Höhe von 1000,- Euro übergab Peter Baumgartner, Verkaufsberater für Geschäftskunden im Autohaus Kummich in Michelfeld.

Zurück zur Übersicht