Kummich Angebote

Zurück zur Übersicht

Goldwing Wechselprämie

Alle Motorradfahrer, die immer schon mit einer Gold Wing auf Reisen gehen wollten, haben nun einen Grund mehr, sich diesen Traum zu erfüllen: Honda bietet ab sofort eine Wechselprämie von satten 3.000 Euro für das besonders komfortable Sechszylinder-Bike.

 

Echte Reisefans wissen: Hinterm Horizont geht es noch sehr lange weiter! Und wer bereits mit einer Honda Gold Wing auf große Tour gegangen ist, der kann bestätigen, dass es wohl kaum ein anderes Motorrad gibt, das an die Reise-Qualitäten dieses legendären Bikes heranreicht.

Wer meint, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, auf das ultimative Tourenmotorrad von Honda umzusteigen, für den haben wir folgendes Angebot: Ab sofort gibt es beim Kauf einer der beiden Modellvarianten GL1800 Gold Wing Tour und GL1800 Gold Wing Tour mit DCT (Doppelkupplungsgetriebe) und Airbag bei Inzahlungnahme eines Gebrauchtmotorrads eine attraktive Wechselprämie von 3.000 Euro brutto über dem Schwacke-Schätzwert. Einzige Bedingungen dabei: Das in Zahlung gegebene Motorrad muss über 125 cm³ Hubraum besitzen und mehr als 2.000 Euro Restwert haben.

Zurück zur Übersicht

Autohaus Kummich GmbH      
Nördlinger Straße 24
73441 Bopfingen

(07362) 96 46 - 0
(07362) 96 46 - 66
bopfingen@kummich.de

Bei Interesse an einem Angebot freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.