Kummich News

Kummich News

Autohaus Kummich feiert 30 Jahre!

Alexander Kupper glücklicher Gewinner und Mitarbeiter vom Autohaus Kummich in Köngen

Nicht ohne Stolz, blickt das Autohaus Kummich auf eine 30-jährige Geschichte zurück. Was einst in Bopfingen als Fiat Werkstatt begann, ist heute ein mittelständisches Unternehmen mit 7 Filialen. Die große Markenvielfalt und die modernen, leistungsfähigen Betriebe sind die Basis für diesen Erfolg. "Aber viel wichtiger", so Thomas Kummich, geschäftsführender Gesellschafter "ist die Leistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Ihr Einsatz und Ihre Loyalität sind die Säulen des Erfolgs."

Aus diesem Grund, wurden bei der Jubiläumsfeier der Mitarbeiter 7 FIAT 500 Cabrios unter den Kollegen verlost. Von jeder Filiale konnte ein Mitarbeiter einen wunderschönen weißen FIAT 500C gewinnen.