Kummich News

Kummich News

Fiat Freemont AWD ist „Allrad-Van des Jahres"

Sieg in Import-Kategorie bei Leserwahl des Magazins Auto Bild allrad Siebensitziger Familienvan wird durch Allrad-Variante noch vielseitiger

Die Leser des Fachmagazins Auto Bild allrad kürten den Fiat Freemont AWD zum Klassensieger bei der Wahl zum „Allradauto des Jahres 2013". Die vielseitige Großraumlimousine gewann in der Kategorie „Allrad-Vans und Allrad-Busse" die Importwertung.

„Nach dem Sieg im vergangenen Jahr, bestätigt die erneute Auszeichnung das Erfolgskonzept des Fiat Freemont AWD. Er bietet alle Vorzüge eines siebensitzigen Familienvans und zusätzlich das Sicherheitsplus eines Allradantriebs", unterstreicht Basilio Scelza, Vertriebsdirektor Fiat bei der Fiat Group Automobiles Germany AG. Bei der Wahl zum „Allradauto des Jahres 2013" traten 157 Fahrzeugmodelle in zehn Wertungsklassen an. Insgesamt gaben rund 121.000 Leser von Auto Bild allrad ihre Stimme ab.

 


Fiat Freemont 2.0 16V Multijet AWD Automatik
Kraftstoffverbrauch kombiniert l/100 km: 7,3. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 194.

Alle Verbrauchsangaben und Emissionswerte nach RL 80/1268/EWG.